Frohe Ostern mit unserem Gewinnspiel und Botti!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen! Wir werden nun die Gewinner auslosen und per E-Mail benachrichtigen!

Noch einmal zur Erinnerung unsere Preise:

1. Platz: Ballonfahrt über Köln
2. Platz: Premium Router FRITZ!Box 7590
3. Platz: 100 € Wertgutschein für Kölntourismus

Wer ist Botti?

Die Abenteuer eines kleines Roboters mit Hightech im Kopf und Köln im Herzen.

Botti ist ein durch und durch gutherziger kleiner Kerl mit hohem Sympathiewert. Er ist neugierig, voller Energie und begeisterungsfähig wie ein Kind.

Er trägt nicht nur das NetCologne Logo mit Stolz auf der Brust, er vertritt auch die Werte für die NetCologne steht:
Er ist herzlich, mutig, tatkräftig und lösungsorientiert. Dabei greift er auch gerne mal zu unkonventionellen Mitteln. Aber er steckt nicht nur voller fortschrittlicher Glasfasertechnologie und hat immer ein Hightech-Ass im Ärmel (bzw. seiner Schublade), in ihm schlägt auch ein echtes kölsches Herz. Er liebt den Karneval, feuert den FC an und wenn er einen Mund hätte, würde er sicher Kölsch trinken.

Botti Roboter NetCologne
Routi Router NetCologne

Sein Freund Routi.

Bottis bester Freund ist Routi. Er ist ein lebendiger WLAN-Router, der sich verhält wie ein quirliger, verspielter, kleiner Hund (Welche Rasse? Fritz-Boxer natürlich). Routi ist frech, hat seinen eigenen Kopf und tanzt dem gutherzigen Botti allzu gern auf der (sinnbildlichen) Nase herum.

Wenn Routi erst mal in Fahrt kommt, ist er sprichwörtlich nicht zu bremsen, denn er ist nicht umsonst ein Highspeed-Router . . .