Kundenbeirat2020-09-01T08:46:40+02:00

Der NetCologne Kundenbeirat

Beitreten. Mitreden. Mitmachen.

Mach mit beim NetCologne Kundenbeirat

Du wolltest schon immer einmal einen Einblick hinter die Kulissen von NetCologne bekommen? Gleichzeitig hast du originelle Ideen und eine ehrliche Meinung, die du uns gerne mitteilen möchtest? Dann mach mit und bewirb dich bei unserem Kundenbeirat.

Diesen rufen wir ins Leben, um mit euch – unseren Kunden – in den direkten und persönlichen Austausch zu treten. Wir möchten dich näher kennenlernen und besser verstehen, was du über unsere Produkte und Services denkst. Innerhalb eines Jahres finden vier spannende Präsenztermine statt, bei denen wir in den persönlichen Dialog treten und über unsere Leistungen diskutieren.

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen!

Wir werden nun alle Bewerbungen sichten und uns schnellstmöglich bei jedem von euch melden!

Fragen und Antworten

Was ist der NetCologne Kundenbeirat?2020-08-06T13:53:21+02:00

Der Kundenbeirat ist Ratgeber für NetCologne. In erster Linie dient der Kundenbeirat der Reflexion der vorhandenen Leistungen, der Kommunikation und der Services. Außerdem soll er als Resonanzorgan Feedback zu geplanten Maßnahmen und Produkten geben und als Ideengeber neue Produkte und Leistungen rund um das Thema „Service“ mitentwickeln.

Wofür braucht man einen Kundenbeirat?2020-08-10T13:41:35+02:00

Ziel des Kundenbeirats ist es, den Dialog zwischen NetCologne und unseren Kunden zu verbessern. Die Empfehlungen des Kundenbeirats sollen in Entwicklung von Servicemaßnahmen & -dienstleistungen, sowieso Kommunikationsmaßnahmen einfließen. Ebenso können Mitglieder eigene Ideen einbringen.

Wer kann Mitglied des Kundenbeirats werden?2020-08-10T13:44:11+02:00

Egal, welches Geschlecht, Alter, echter Kölner oder aus dem Umland, bei uns kann sich jeder bewerben, der Privatkunde bei NetCologne ist.

Wie kann man Mitglied im Kundenbeirat werden?2020-08-10T13:45:21+02:00

Der Kundenbeirat wird alle 12 Monate neu gewählt. Eine Bewerbung ist nur innerhalb eines vorgegebenen Bewerbungszeitraums möglich – hierüber informiert NetCologne auf dieser Landingpage und über Social Media Kanäle. Bewerben kannst du dich über unser Bewerbungsformular.

Wie werden die Mitglieder ausgewählt?2020-08-10T13:47:07+02:00

Die Auswahl erfolgt aus der Gruppe der Bewerber, welche sich schriftlich beworben haben und soll einen Querschnitt unserer Privatkundenstruktur abbilden. Hierbei versuchen wir verschiedene Altersgruppen, Veedel, Berufsgruppen, etc. auszuwählen, um einen repräsentative Gruppe zusammenzustellen.

Für wie lange wird der Kundenbeirat gewählt?2020-08-10T13:47:40+02:00

Der Kundenbeirat wird für 12 Monate gewählt.

Wie oft und wo trifft sich der Kundenbeirat?2020-08-10T13:48:21+02:00

Der Kundenbeirat kommt einmal pro Quartal zusammen. Diese Treffen finden in Köln statt.

Ist eine Teilnahme an jeder Kundenratssitzung erforderlich?2020-08-10T13:49:51+02:00

Der Kundenbeirat wurde gegründet, um in regelmäßigen Abständen einen Dialog zwischen uns und unseren Kunden zu initiieren. Daher ist es wichtig, dass möglichst alle Mitglieder an diesen Treffen teilnehmen. Eine Absage aus wichtigem Grund (Urlaub, Krankheit, berufliche Verhinderung, etc.) ist im Vorfeld an den Ansprechpartner zu kommunizieren.

Dein Kontakt zu uns

Du hast noch Fragen zum Kundenbeirat? Kontaktiere uns gerne direkt!

kundenbeirat@netcologne.de

Nach oben